Kroatische PolizeiMeisterschaften 2016

Julia erreicht Rang zwei bei den Damen


Die Österreichischen Skirennläufer waren bei den kroatischen Polizeimeisterschaften in Zagreb nicht zu schlagen - Julia musste sich auf ihrem Trainingsski nur knapp geschlagen geben - Rang zwei!

Nach der sehr erfolgreichen Teilnahme einer österreichischen Mannschaft am „Sljeme“, dem Hausberg der kroatischen Hauptstadt Zagreb, im Jahre 2015, wurden auch heuer vom Organisationskomitee in Zagreb drei Herren und zwei Damen der Österreichischen Polizei zur Teilnahme an den internationalen kroatischen Meisterschaften im Riesenslalom eingeladen.

Vorerst schien eine Teilnahme nicht möglich, zumal der Termin mit der Deutschen Polizeimeisterschaft kollidierte und die Mannschaft bereits für Nesselwang genannt hatte, bevor die Einladung aus Zagreb einlangte.

Nach der Absage der Deutschen Meisterschaft aufgrund von Schneemangel, war plötzlich der Start in Zagreb möglich. Über den Österr. Polizeiverbindungsbeamten in Zagreb wurde Kontakt zum Organisationskomitee in Kroatien hergestellt und so konnte die Teilnahme dann doch noch fixiert werden.

Quelle: www.oepolsv.at

Team Österreich mit der Mannschaft aus Slowenien

... mit Mika DIM, Vater des Weltcupläufers Natko ZRNCIC-DIM