In 315 Stunden von Moskau nach Vladivostok

Pierre Bischoff auf Rang 2 beim härtesten Radrennen der Welt


Pierre konnte auch als Neuling beim Red Bull Trans-Sibirian Extreme gegen die erlesene Konkurrenz überzeugen. Auf den mehr als 9200 km durch Sibirien sind von den 10 in Moskau gestarteten Solofahrern nur 3 ins Ziel nach Vladivostok gekommen. Pierre auf Rang 2 hinter  dem Vorjahressieger Aleksey Shebelin/RUS und vor Marcelo Soares/BRAZ, der im Vorjahr auch als Dritter die Ziellinie überquerte.

 

Sissi Pärsch schreibt auf https://www.redbull.com/de-de/trans-siberian-extreme-radrennen :

„Die Red Bull Trans-Siberian Extreme ist das längste Radrennen auf diesem Planeten: 14 Etappen, 9287 km von Moskau nach Wladiwostok. Pierre Bischoff hat Strecke und Strapazen durchgestanden. Gewaltig!

Am 18. Juli starteten am Roten Platz mitten in Moskau acht Männer und zwei Damen auf das längste Radrennen der Welt. Die Red Bull Trans-Siberian Extreme fordert nun schon im dritten Jahr die verrücktesten und fittesten Radler über extrem kräftezehrende 9287 Kilometern, durch 5 Klimazonen und 7 Zeitzonen – und das in 24 Tagen, aber nur 14 Etappen.“

Mehr Infos auf: www.pierrebischoff.de