Speedtraining, Nauders 24. Jän.2012

Lisa Trainiert mit der Nationalmannschaft in Nauders


Abfahrtstrainer Fill David überzeugte sich letzte Woche von den guten Pistebedingungen im Bergkastelskigebiet und setzte kurzerhand ein SuperG-Training für einen Teil der Speed-Nationalmannschaft in Nauders an.

Nach mehr als einer Woche Pause steht Lisa nun wieder auf Ski - etwas Kraft ist leider verlorengegangen - mit gezieltem Training sollte sich das alte Niveau wieder finden lassen.

Das Training in Nauders diente als Vorbereitung auf die anstehende Weltcup-Speedwoche in St. Moritz - FR: Supercombi mit Abfahrt - SA: Spezialabfahrt - SO: Supercombi mit SuperG

Die Mädchen waren von Nauders begeistert - zuletzt wurden sie auch noch von GF Heinz Pfeifer und der Küchencrew rund um Thomas Plannger kulinarisch verwöhnt.

Marsaglia, Curtoni und Lisa

SuperG am Lärchenhang bei Schneefall

Slalomtraining

Lisa signiert ein Riesenposter

GF Heinz Pfeifer mit den schnellen Mädchen

Küchenchef Toni Fili

Bgm. Robert Maier verabschiedet Elena Curtoni, Lisa und Hanna Schnarf