FIS-Rennen Oberjoch, 06. Jän.2013

Viele leere Kilometer!


Nachdem am Samstag das Rennen wegen strömenden Regens abgesagt werden musste und Wetterbesserung angesagt war, waren alle froher Hoffnung, dass am Sonntag 2 gute Rennen stattfinden werden.

Dem war allerdings nicht ganz so, trotz riesiger Anstrengungen der Veranstalter. Der neugefallene Schnee musste händisch entfernt werden, um mit dem Salz auf die darunterliegende weiche, feuchte Schneeschichte zu gelangen. Schwierige, unruhige und teilweise gebrochene Piste war die Folge - das geplante 2. Rennen musste abgesagt werden. Julia war den widrigen Bedingungen nicht ganz gewachsen und hat sich schwer getan.

Dank an Gerwig Löffelholz, der immer wieder Bilder von Lisa und Julia macht und uns diese zur Verfügung stellt!

g.loeffelholz

g.loeffelholz

g.loeffelholz

g.loeffelholz

g.loeffelholz